Unsere Geschichte

Unser ältester Sohn, hat schon einige Dinge durch machen müssen, mehrere Operationen am Herzen, eine Gaumenspalte nun die Diagnose ADHS.Dadurch ist er auf Hilfe angewiesen. 

Als wir im Jahre 2014 einen Kinderarzt suchten und niemanden gefunden haben, setzten wir uns auch mit der Krankenkasse in Verbindung, die Kinderärzte vermitteln. Leider führte auch dies nicht zum gewünschten Erfolg. 

Da wir nicht glauben konnten, dass kein Kinderarzt mehr Kapazitäten hatte, machten wir uns nun selber noch intensiver auf die Suche und hatten selbst mehrere Kinderärzte gefunden die Kapazitäten haben.

Im Jahre 2020, als wir für unseren Sohn einen ambulanten Pflegedienst suchten, mussten wir wieder Zeit und Nerven investieren, um einen Dienstleister zu finden.

 

Wir haben eine Lösung, für Alle Menschen gefunden, die genau die selben Probleme haben wie wir, unsere App erleichtert die Suche nach Fürsorge und Hilfe.

Wir möchten, den Menschen Zeit schenken, für das wesentliche im Leben und um die Nerven zu schonen.

Mit dieser App werden Sie Zeit und Nerven sparen.

 

Ihre Fürsorgefinder